TIPP: LFI-WORKSHOP-REIHE

| 10- 18 Uhr

Künstlergespräch/-vortrag, Workshop

Ort

LFI Photographie GmbH

Springeltwiete 4 20095 Hamburg – Google Maps

Als Tipp möchten wir unseren Mitgliedern noch die Workshops empfehlen, die das Magazin LFI (Leica Fotografie International) auch 2016 mit renommierten Fotografen und Fotografinnen anbieten wird. Auftakt bildet der LFI-Workshop mit Julia Baier am 30. und 31. Januar 2016: Right Beside You – Das Besondere im Alltäglichen finden.
Wer nicht am Workshop teilnehmen möchte, ist herzlich zum Artist Talk am 28. Januar 2016 eingeladen.
(keine Anmeldung nötig)

Julia Baier wurde 1971 in Augsburg geboren und fotografierte oftmals in ihrem direkten Umfeld– für die Bilder ihres Hinterhofs wurde sie mit dem zweiten Platz beim europäischen Architekturfotografie-Preis „Architekturbild“ ausgezeichnet.

 

Folgende Fotografen werden 2016 als Gastdozenten bei weiteren Workshops in Hamburg sein:

Matt Stuart, Londoner Streetphotographer (März)

Ragnar Axelsson, isländischer Fotograf (April)

Jacob Aue Sobol, Mitglied der Agentur Magnum Photos (Mai)

Dominic Nahr, Fotojournalist (Juni)

Die Teilnehmerzahl ist auf jeweils zwölf Plätze begrenzt, auch Studentenplätze werden angeboten. Stattfinden werden alle Workshops in Hamburg. Eine Leica-Ausrüstung kann nach Verfügbarkeit ausgeliehen werden.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Workshop unter:

http://lfi-online.de/ceemes/de/workshop/